Über Minispatz

Was kann es Schöneres geben, als ein neugeborenes Leben. Was gibt es wichtigeres und niedlicheres als ein Kindlein!

Minispatz macht es sich zur Aufgabe, Babys, Kinder und deren Eltern zu erfreuen. Egal ob ein süßes Geschenkaccessoire oder ein Klamöttchen, eine Bettschlange oder Kissen im Kinderzimmer, Minispatz begleitet viele kleine Erdenbürger durchs Leben. Das macht uns stolz.

Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und fertigen in 100 Prozent Handarbeit und mit feinsäuberlich ausgesuchten Materialien.

Individualität ist dabei immer möglich. Solltet ihr also irgend etwas nicht finden, nicht gestalten oder individualisieren können, wie ihr euch das gedacht habt, scheut nicht, uns anzurufen!

Für euch und eure Allerliebsten.

Eure Nicki

Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges. -Martin Buber-

IMG_3697